Montag, 15. April 2013

Das Literaturkaninchen jetzt auch auf Facebook und Twitter

Meiner Einer hat neben diesem Blog, wo es die Hauptartikel meiner Schreibtipps gibt, nun auch seit einer Weile eine eigene Seite auf Facebook. Dort gibt es viele zusätzliche Schreibtipps, Ziate, Links und News rund ums Schreiben, den Schreibtipp der Woche und Buchvorstellungen.

                       www.facebook.com/Literaturkaninchen



Und wer noch mehr aktuelle News rund um die Buchbranche will, der kann dem Kaninchen auch auf Twitter folgen.
 https://twitter.com/Scriptdoktor



Hier im Blog geht es dann demnächst weiter mit meiner neuen Artikelreihe rund um das Thema Erzählperspektive - Leid und Freud des Autoren.
Außerdem neu hier im Blog ist der Hamster meines Kollegen auf den ich seit einer Weile aufpassen soll. Ich hoffe, Horst holt ihn dann man auch wieder ab. Wie auch immer - könnt ihn ruhig füttern, wo ihr schon mal hier seid.
Bis dahin - genießt den Frühling.
Euer Literaturkaninchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen